brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe

    also ich hab hier ein script bei mir eingebaut, soweit funzt es auch:

    http://praast.de/javascript/vernuenf...unschdatei.php


    nun möchte ich aber, wenn ich über einen redirektoren die index.html aufrufe, dass diese nicht den frame bricht, wie gehts?

    EDIT:
    also, dass dann wenn ich die seite über den redirector aufrufe, die adresse dann auch in der leiste bleibt und nicht die index.html in der adressleiste steht
    Zuletzt geändert von FileFahnder; 22.09.2004, 15:33.

  • #2
    geht nicht!

    Aus dem ganz einfachen Grund, da nicht mehr die Inhaltsseite im Hauptfenster dargestellt wird, sondern die Frameseite.

    Kommentar


    • #3
      aber kann man das hier nicht irgendwie vermeiden?

      PHP-Code:
      if (self != top
      {
      top.location.href=self.location.href

      Kommentar


      • #4
        aber kann man das hier nicht irgendwie vermeiden?
        klar kannst du das vermeiden. lass den frame drumherum weg.

        vielleicht kann ma da irgendwas umständliches in PHP Programmieren, nur ist das großer Schwachsinn.

        Kommentar


        • #5
          so meinte ich das nicht. ich möchte das ja mit javascript realisieren, doch dazu muss ich irgendwie die schleife da oben auf die ich eingegangen bin, ändern. die frage ist nur wie sodass die index.htm sich in frames laden lässt

          Kommentar


          • #6
            alles klar, ich hab nen script gefunden, was genauso arbeitet wie ich es wollte :


            http://www.roflweb.de/Script/Frame/u...hauptseite.htm

            Kommentar

            Lädt...
            X