smb.conf gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smb.conf gesucht

    teste nun schon über ner woche , aber nix laeuft wie es soll. windows xp und susu9.1
    kann mir einer ne ganz einfache, funktionierende
    smb.conf schicken???
    so kann ich ausschliessen das das problem bei linux liegt, und mich auf windows konzentrieren.
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    Also ich habe ein für dich. Es ist ganz einfach gehalten, da ich nur auf das Webspace-Verzeichnis auf dem Linux brauche und weil es bei mir zu Hause ist, gibst keinerlei Sicherheit und so.

    Der Servername ist linux und die Freigabe ist php. Der Gastuser ist asp2php.

    Viel Spaß.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Problem...

      hab deine smb.conf getestet aber nix zu sehn???
      welche eintragungen muessen denn ueberhaupt drin sein??? damit ich mein linuxrechner auf windows sehen kann.
      vielleciht bringt das ja die lösung... so schritt fuer schritt, dem problem näher kommen...
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar


      • #4
        also den samba muss du schon installieren und starten . Ist das der Fall?

        Kommentar

        Lädt...
        X