ich schon wider *g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich schon wider *g*

    dismal will ich das wenn mein script an einer bestimmten stelle naja villeicht das ende ankommt es selber eine seite im browser lät also das ich dort einen link hinsetzen kann und das das script den dann ausführt ...

    ist das möglich kann das mit irgendwie goto oder so gehen ????
    für wallpaper: blumenbeet.com

  • #2
    am besten mit einer if else schleife

    quasi

    if($ende=="erriecht") {
    header("Location: http://deinlink"); }
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      thx werde es testen
      für wallpaper: blumenbeet.com

      Kommentar


      • #4
        Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at C:\Documents and Settings\blume\My Documents\php\input.php:1)

        das funzt nicht kann ich denn das script auch neu laden lassen ???

        like $refresh

        heheheh ich weiss auch nicht
        für wallpaper: blumenbeet.com

        Kommentar


        • #5
          ........

          du könntest es auch einfach mit einem meta-refresh machen

          Kommentar


          • #6
            dann nimm


            <meta http-equiv='refresh' content='1; URL=http://deinlink.de'>

            anstatt header
            Mit freundlichen Grüßen
            Werner

            Kommentar


            • #7
              refresh suckt, weil das hei´t ja noch lange nich das da die page voll geladen wurde

              da wo der zu ner anderen page weiterleiten soll, bastelst du einfach folgenden code rein

              Code:
              <script language="javascript">top.location.href='weiter.php';
              </script>

              dat wars

              Kommentar


              • #8
                ne das <meta http-equiv='refresh' content='1; URL=http://deinlink.de'> ist voll i.o. wenn man das in eine if schleife einbaut

                thx
                für wallpaper: blumenbeet.com

                Kommentar

                Lädt...
                X