textbewegung like winamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • textbewegung like winamp

    hi,

    ich hab nen auftrag eine homepage für ein webradio zu machn. und die hätten gerne im banner einen player im banner in dem der moderator und der gerade gespielte lieder.

    das script ist schon fertig, also kein problem

    ich möchte aber, dass wenn der liedtitel länger ist, dass sich im player der text von rechts nach links, von links nach rechts usw. bewegt (bestes anschauungsobjekt ist winamp)

    ist das möglich?

    thx im vorraus
    greez

  • #2
    du solltest das mit JS realisieren, <marquee> macht Probs mit NN (AFAIR)
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X