Domainverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domainverkauf

    Hallo,

    ich habe ein paar sehr gute Domains, wie z.B. medienagenturen.net, die ich gerne los werden möchte. Da ich dafür lediglich 100,00 Euro pro Stück möchte, suche ich eine günstigere Alternative als SEDO.de

    Hat jemand eine Ahnung??

  • #2


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Re: Domainverkauf

      ebay ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        ...

        Hallo,

        den ersten Tipp, den versteh ich nicht! :-))

        zum zweiten Tipp: Das bringt mir glaub ich nicht unbedingt viel, oder?

        MfG

        Torsten

        Kommentar


        • #5
          Re: ...

          Original geschrieben von Domjani
          Das bringt mir glaub ich nicht unbedingt viel, oder?
          woher soll ich das wissen?

          mir wäre eine domain wie medienagenturen.net natürlich keine 100 euro wert, aber vielleicht gibt's ja leute, die nach genau so einer tollen, griffigen domain schon lange vergeblich gesucht haben ...?

          und wenn du sicherstellen willst, dass du nicht weniger als 100 euro dafür bekommst - dann lege das startgebot halt entsprechend fest.
          wundere dich dann nur nicht, wenn das interesse evtl. doch etwas geringer ausfällt, als du erwartet hast.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X