Auktionshaus nur mit Tauschauktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktionshaus nur mit Tauschauktion

    Auktionshaus nur mit Tauschauktion

    Kann mir jemand weiterhelfen?Ich suche ein Script für ein Auktionshaus wo man nicht mit Geld bietet sondern mit Ware, also tauschen kann.
    Für eine Info wäre ich dankbar.
    www.ossi-test.de

  • #2
    Script für Sammlertauschobjekte

    Kann mir jemand weiterhelfen?Ich suche ein Script wo man z.B. Postkarten tauschen kann.
    z.B:Ein Sammler stellt eine Postkarte ein und ein anderer kann Sie dann tauschen aber nur wenn er selber eine eingestellt hat.usw.

    Gruß Uwe

    EDIT:
    hör bitte endlich auf, allen mist hier x-fach zu posten!
    *zusammenführ*

    Zuletzt geändert von wahsaga; 04.10.2004, 13:14.
    www.ossi-test.de

    Kommentar


    • #3
      Wer schreibt mir Besuchertauschscript um?

      EDIT:
      und für diesen post gilt das gleiche wie oben!
      hör endlich auf damit, deinen kram hier ständig erneut zu posten!
      und mach zur abwechslung vielleicht auch mal irgendwas selber ... denn bisher habe ich von dir hier ausschließlich irgendwelche gesuche gesehen! also fällst du schon ziemlich stark in die rubrik "schnorrer", oder ...?


      Wer schreibt mir Besuchertauschscript um?

      Ich suche ein Script was auf dem Prinzip des Besuchertausches beruht.Nur das keine Besucher getauscht werden sondern Artikel.
      Mit Bewertungssystem über die Mitglider bei abgeschlossenen Tauschvorgängen.
      Das Ganze kann man original unter buchticket.de nachschauen.Nur möchte ich keine Bücher tauschen lassen, sondern Ansichtskarten.
      Ich zahle gut in Klammlose oder auch in €
      Zuletzt geändert von wahsaga; 04.10.2004, 13:18.
      www.ossi-test.de

      Kommentar


      • #4
        entscheide dich bitte, damit wir ins richtige Forum schieben können

        Ist das ein Scriptgesuch, ein Jobangebot oder ein Aufschrei nach Projekthilfe? ...

        Kommentar


        • #5
          Unter Scriptgesuch

          Scriptgesuch
          www.ossi-test.de

          Kommentar

          Lädt...
          X