[Programm] Klassenübersicht, Planung von Programmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Klassenübersicht, Planung von Programmen

    Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich grafisch die Klassen / Objekte eines Projektes anlegen kann und in Relation dazu setzen kann, so etwas wie Jude take...

    Programmiersprache egal, am liebsten allgemein aber macht nichts wenns z.B. auf java oder c++ ausgerichtet is

    cya max

    im anhang mal z.B. eine use case diagramm

    Edit: was ich suche ist also ein UML Programm
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 01.10.2004, 19:08.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    Benutzt keiner von euch Profis ein UML Programm ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Poseidon CE

      http://www.gentleware.com
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar

      Lädt...
      X