kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalender

    habe in meiner seite einen kleinen poup kalender eingebaut
    (bei klick aufs datum wird dieses in ein textfeld übernommen und später im script weiterverarbeitet)
    das problem ist das der kalender php3 ist und auf dem neuen server php 4 läuft (prob.: register globals )
    kann mir ev jemand sagen wo ich so ein ding finde welches auch unter php4 funzt

  • #2
    Re: kalender

    zum x-ten mal: scriptgesuche nicht unter PHP!
    *verschieb*

    btw: so ein script dann auf RG=off anzupassen, wäre natürlich auch keine allzu große kunst. aber daran scheint ja wenig interesse zu bestehen ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      re

      das mit dem anpassen ist so ne sache könnt ich sicher machen aber von solchen dingern gibts ja sicher einige steh ziemlich unter zeitdruck da bin ich mit nem neuen script sicher schneller

      Kommentar


      • #4
        Re: re

        Original geschrieben von nakg
        das mit dem anpassen ist so ne sache könnt ich sicher machen aber von solchen dingern gibts ja sicher einige steh ziemlich unter zeitdruck da bin ich mit nem neuen script sicher schneller
        du bist schneller wenn du dich daran setzt als auf irgendeine Sternschnuppe zu warten, die vielleicht nie kommen wird.....
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X