SUCHMASCHINE funktioniert nicht ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHMASCHINE funktioniert nicht ????

    Hey Leute ich hab hier ein Suchmaschinen script...jedoch funktioniert es nicht ganz bei dem anmelden von neuen websites kommen fehler und wenn ich etwas suche kommen ebenfalls fehler???

    ihr könnt euch die fehler ja mal anschaun vileicht weiss ja jemand was daran nicht stimmt. Ich kann nämlich leider nichts mit den fehlermeldungen anfangen...wär echt korrekt

    http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/


    gruß
    scoobo

  • #2
    Re: SUCHMASCHINE funktioniert nicht ????

    bei dem anmelden von neuen websites kommen fehler
    fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration - die fehlermeldung ist doch selbstredend.
    und wenn ich etwas suche kommen ebenfalls fehler???
    da erhalte ich nen 404er.

    btw: brüll hier bitte nicht so rum. danke.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      wollte eigntlich nur hilfe

      Hallo,
      eigentlich dachte ich Foren sind dazu da um Fragen stellen zu können.
      Das man wenn man Dies tut, direkt angemacht wird, von wegen ich würde rum brüllen halte ich die für ziemlich unverschämt.

      nun ich bitte andere freundliche Mitglieder mir zu helfen und mich nicht runterzumachen wes wegen auch immer.

      gruss
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Re: wollte eigntlich nur hilfe

        eigentlich dachte ich Foren sind dazu da um Fragen stellen zu können.
        ja.
        Das man wenn man Dies tut, direkt angemacht wird, von wegen ich würde rum brüllen halte ich die für ziemlich unverschämt.
        nun ja, zumindest hast du ein problem mit den caps ...
        nun ich bitte andere freundliche Mitglieder mir zu helfen und mich nicht runterzumachen wes wegen auch immer.
        und falls du es nicht bemerkt haben solltest, bestand mein post auch aus einen ontopic-anteil ... schön, daß du darauf eingegangen bist.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          jemand akzeptiert keine Anfänger

          So...
          ehrlich gesagt weiss ich jetzt immernoch nicht wo dein problem liegt.

          Ich kenne mich leider in diese seltsamen cyber Sprache wie folgt:

          nun ja, zumindest hast du ein problem mit den caps ...

          ontopic-anteil

          nicht ganz aus.

          Ich möchte doch nur wissen ob mir jemand helfen kann da ich absolut noch keine Ahnung von PHP habe.

          vielen dank

          PS: Und wenn leute einfach zu viel zeit haben und andere user (Anfänger wie mich) lieber darauf aufmerksam machen wollen Wie unglaublich doof man ist kann ich auch gut drauf verzichten.

          Meine Hilfebitte ist also nur an User gerichtet welche mir gerne helfen möchten und bereit sind etwas u erklären

          vielen dank nochmal

          Kommentar


          • #6
            - ich erhalte bei dir auf der seite folgende fehlermeldung: fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration ... reden wir über diese? wenn ja, ... es steht doch da. der zugriff auf dateien ist deaktiviert wurden ...
            - beim suchen bekommen ich die fehlerseiten deines providers zu sehen.

            es wäre hilfreich, die entsprechenden fehlermeldungen hier zu posten ...
            Ich kenne mich leider in diese seltsamen cyber Sprache [...] nicht ganz aus.
            dann informier dich! das durchgängige verwenden von großbuchstaben wird als schreien empfunden, was der unterschied zwischen ontopic und offtopic ist, naja ...
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Vielen vielen dank

              also....
              schön das wir es dann doch noch geschaft haben....
              das durchgängige großschreiben war jedoch keine absicht sonst hätte ich alles großgeschrieben ..... mein caps lock war jedoch aktiviert und deswegen ist es dann woll so gekomen..... folgend sind meine fehlermeldungen:


              diese meldung erscheint wenn ich einen neuen sucheintrag editieren möchte:

              Warning: fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webhostserver/qsm/get.php on line 56

              Warning: fopen(http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/dat/daten.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webhostserver/qsm/get.php on line 56
              Datei http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/dat/daten.txt konnte nicht geöffnet werden

              Und diese meldung erscheint wenn ich etwas suchen möchte:

              Warning: fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webhostserver/qsm/search.php on line 19

              Warning: fopen(http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/dat/daten.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webhostserver/qsm/search.php on line 19
              Datei http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/dat/daten.txt konnte nicht geöffnet werden


              vielen dank

              meine icq nummer lautet: 331-649-207

              Kommentar


              • #8
                die Fehlermeldung ist ja eindeutig, oder meinst du nicht

                wofür gibst du die ICQ-Nummer an ...

                Kommentar


                • #9
                  warum nur...

                  warum versteht eigentlich keiner das es auch leute gibt die damit nichts anfangen können und sich deshalb an foren wie diese halren um es erklärt zu bekommen???


                  was muss ich denn machen um das die meldungen weggehen???

                  ich kenne mich nicht so damit aus....

                  ...ist so etwas so außergewöhnlich


                  gruß
                  daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: warum nur...

                    was muss ich denn machen um das die meldungen weggehen???
                    ich hab es doch oben schon geschrieben ....

                    englisch-sprachige fehlermeldungen kannst du getrost übersetzen ...

                    'URL file-access is disabled in the server configuration' bedeutet also soviel wie 'datei-zugriff über urls ist in der server-konfiguration unterbunden wurden' .... versuch doch mal, die datei ohne http: angabe einzubinden ... also nur
                    PHP-Code:
                    fopen('dat/daten.txt'); 
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      ich verschieb dann mal zur projekthife
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmmm...

                        hmmm das klappt auch nicht ich bin wahrscheinlich einfach zu doof dafür....

                        Kommentar


                        • #13
                          gehen wir von diesem absoluten URL aus: http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/dat/, wo steht du mit deinem Script, in dem du mit fopen öffnen willst?

                          Kommentar


                          • #14
                            icq oder skype???

                            hey hast du skype oder icq???

                            gruß
                            daniel

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo ich habe jetzt mal was herum probiet...un jetzt kommt diese Fehlermeldung

                              Warning: fopen(./dat/daten.txt): failed to open stream: Unknown error: 0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webhostserver/weesle Suchmaschine/search.php on line 27
                              Datei ./dat/daten.txt konnte nicht geöffnet werden


                              Folgend führe ich euch einmal die 27 line aus dem quelltext search.php auf:

                              PHP-Code:
                              $File=fopen($Filename,"r") or die 
                              (
                              "Datei <strong>$Filename</strong> konnte nicht geöffnet werden "); 

                              die 26. Line sieht wie folgt aus...

                              PHP-Code:
                              $Filename=$HomeUrl."dat/daten.txt"
                              vieleicht kann man mir jetzt helfen....


                              wäre echt cool...

                              gruß
                              daniel
                              Zuletzt geändert von asp2php; 02.10.2004, 10:58.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X