Inserate Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inserate Script

    Hallo,

    Ich möchte ein Inserate-Verzeichnis machen und suche erstmal eine passende Software oder eventuell einen Programmierer, der das ganze umsetzen kann.

    So stelle ich mir das ganze vor:
    -) Der Hauptteil des Projekt besteht aus dem Inseratverzeichnis
    -) 3 Hierarchien: Kategorie -> Land -> Bundesland - Dann einfach eine Liste aller Inserate.
    -) das Inserat besteht aus diversen Profilfeldern, die ich festlegen werde und nach denen gesucht werden kann, also auch eine
    -) Suchfunktion.
    -) Bilderupload
    -) Login für Kunden zur Inseratänderung.
    -) guter Adminbereich
    -) Inserate sind nach Schnupperphase kostenpflichtig. Die Software muss mich bei der Abrechnung gut unterstützen (Automatisches erstellen von Rechnungen, Verwaltung der offenen Posten, etc.)
    -) Eventuell verschiedene Inserat-Pakete zu verschiedenen Preisen (z.B. hervorgehoben ganz oben; ohne Bild ganz unten, etc.)

    Ich bin für jeden Tip dankbar, der nur in Ansätzen meinen Anforderungen entspricht

    Sollte sich eine fertige Software (gerne auch kostenpflichtig) finden, bin ich bei den Anforderungen sehr flexibel. Falls ich einen Programmierer beschäftigen muss, habe ich sehr konkrete Vorstellungen.

    Ich habe bereits eine lange Liste an Funktionsanforderungen zusammengestellt, falls sich kein passendes fertiges Script findet. Sollte sich ein solches nicht finden, werde ich eh nochmals bei den Jobgesuchen posten. Wäre einstweilen dankbar, wenn ihr mir sagt wie viel ein Programmierer für eine derartige Software in etwa nimmt.

    Gruß,
    Syco

    Edit: Es werden keine Produkte sondern Dienstleistungen inseriert - keine Preisangabe; kein "Verkauft"; nur ein Inserat pro User.
    Auf http://www.ebiz-trader.de/ wurde ich gerade aufmerksam, nur ist mir das ganze viel zu umfangreich und zu sehr auf Kleinanzeigenmarkt mit einem Usermangement im eBay-Stil konzipiert.
    Zuletzt geändert von syco23; 03.10.2004, 01:17.
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]
Lädt...
X