Frischling braucht Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frischling braucht Hilfe

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich Suche ein ähnliches Script wie bei www.Cashlist.de. Ich möchte einen Paid4 Bereich eröffnen wo die User Ihre IDs zu den verschiedenen Partnerprogrammen (z.B. Paidmailer, Loseseiten,Mailtausch...) eintragen können.

    Das soll aber nicht alles sein wenn User1 einen Neuen User2 wirbt soll dieser auch in einer Downline aufgenommen werden.
    User2 trägt dann alle seine IDs ein, wenn er sich aber dann bei einem Neuen Dienst anmeldet soll der Ref-Link von seinen Werber angezeigt werden, so das User2 bei einer Neuanmeldund z.B. bei Profimailtausch automatisch bei User1 als Ref gutgeschrieben wird.
    (Das schreibt Cashlist dazu:
    Und jetzt kommts noch besser, wenn du neue Mitglieder wirbst, werden deine RefIDs bei allen Programmen angezeigt, wo das Mitglied keine RefID angegeben hat. Und das auf 5 Ebenen.)

    Haben Sie eine Idee wie ich das Umsetzten kann oder wer mir da weiterhelfen kann. Ich bin noch ein echter Frischling am PC und habe leider auch keine Programmiererfahrung.
    Ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen wenn es nicht zu teuer wird.

    Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Antwort
    MFG
    Manuela Remo
Lädt...
X