Suchskript (eventuell für Fotogallerie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchskript (eventuell für Fotogallerie)

    Hi!

    Ich hoffe, dass ist das richtige Forum für sowas und ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem:

    Ich bastel gerade an einer Foto-Seite mit Models, ich brauche dafür ein Suchskript bei den man nach bestimmten Fotogallerien suchen kann (also nicht nach Einzelbildern). Die Eigenschaften der Gallerien sollen dann per Suchskript abgefragt und die Ergebnisse aufgelistet werden, hier mal eine Skizze:

    http://www.penispla.net/burak/suche.JPG

    Wenn ihr irgentwie ne Ahnung habt bitte ich euch mir mal zu helfen, wäre echt nett!!
    EDIT:
    img-Tag entschärft und verschieb nach Scriptgesuch. asp2php.
    Zuletzt geändert von asp2php; 03.10.2004, 18:38.
Lädt...
X