Produktliste Online aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktliste Online aktualisieren

    hi@all,

    habe für einen bekannten vor kurzem eine web-site (reines html) online gestellt, mit verschiedenen rubriken und darin befindlichen produkten.
    proseite werden 6 produkte in einer thumbnailansicht vorgestellt, im unteren bereich der web-site befindet sich immer ein "vor" und ein "zurück" button, wonach innerhalb der artikel geblättert werden kann, welche preislich von billig bis teuer angeordnet sind.

    und hier kommt mein prob: pro monat sollen in zukunft immer einige neue produkte in die liste (homepage-hierarchie) eingefügt werden, welche ja auch wieder unterschiedliche preise haben. die anordnung der bisherigen produkte soll aber immer gleich bleiben (WICHTIG).klar ist aber, daß die bestehenden produkte um die anzahl neu eingepflegter produkte nach hinten wandert.

    um wg. der neuen produkte nicht jedesmal die bestehenden bilder umkopieren und einsetzen zu müssen (in prinzip pro neues produkt das ganze wieder von vorne beginnend) ;-(( wollte ich mich mal hier im forum nach einem praktischeren weg erkundigen.
    mein problem müsste doch mit php und nem script lösbar sein, oder?

    muß dazu sagen, daß ich leider nur html kenntnisse ausreichend besitze.

    wer kann mir trotzdem einen konstruktiven tipp geben, was ich in meinem fall tun kann?
    zur ansicht meiner website: www.erfolgreiche-werbegeschenke.de und mal durch die einzelnen produkt-rubriken klicken, dann wird deutlich, was ich konkret meine.

    vielen dank für jeden rat!

    mfg

    oliwarius
Lädt...
X