[Script] Shoutbox mit Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Shoutbox mit Anmeldung

    Moinmoin,

    habe leider über die Suche nichts gefunden:

    Ich suche entweder eine Shoutbox mit einer extra Anmeldung, sprich das die user nur unter ihrem Orginal angemeldetem Namen posten können, oder eine Shoutbox die aus den Sessions automatsich den eingeloggten Namen ausliest (bei installiertem login-script)


    Gibts da was passendes?


    Gruß Hannes

  • #2
    na überleg doch mal selber:

    oder eine Shoutbox die aus den Sessions automatsich den eingeloggten Namen ausliest (bei installiertem login-script)
    ob in dem script jetzt drinne steht $_POST['name'] oder $_SESSION['name'] macht wohl nicht den großen Unterschied...

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, kenn mich leider noch nicht sehr gut aus, sonst wär ich bestimmt drauf gekommen

      Gruß Hannes

      Kommentar

      Lädt...
      X