Suche Kundenportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kundenportal

    Hi,

    gibt es schon eine fertige Lösung für ein Kundneportal? Das Kundenportal soll für Kunden sein, die Ihre Rechnungen etc. abrufen können. Die Rechnungen liegen als PDF Dokument bereits vor. Diese auf den Webserver zu bekommen wäre kein Problem. Mir geht es um den Aufbau. Kann ich verschiedene Kategorien verwalten?

    Die Benutzerverwaltung soll natürlich auch eine große Rolle spielen bzgl. Rechtevergabe auf bestimmte Kategorieen...

    Ciao

  • #2
    du bist ja ein richtiger Scriptschnorrer http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    Kommentar


    • #3
      Tja das Leben auf der Straße ist hart

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche Kundenportal

        Original geschrieben von cookiestar
        Hi,

        gibt es schon eine fertige Lösung für ein Kundneportal? Das Kundenportal soll für Kunden sein, die Ihre Rechnungen etc. abrufen können. Die Rechnungen liegen als PDF Dokument bereits vor. Diese auf den Webserver zu bekommen wäre kein Problem. Mir geht es um den Aufbau. Kann ich verschiedene Kategorien verwalten?

        Die Benutzerverwaltung soll natürlich auch eine große Rolle spielen bzgl. Rechtevergabe auf bestimmte Kategorieen...

        Ciao
        Hallo, ich suche genau so eine (kostenlose) Portallösung auf PHP Basis.
        Der Search-Link funktioniert aber leider nicht.

        Wo finde ich denn was passendes?

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Suche Kundenportal

          Original geschrieben von chgr Der Search-Link funktioniert aber leider nicht.
          ROFL, sry aber das glaub ich dir jetzt nicht so ganz... versuchs mit dem link hier:
          http://php-resource.de/forum/search.php
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: Suche Kundenportal

            Original geschrieben von aimbot
            ROFL, sry aber das glaub ich dir jetzt nicht so ganz... versuchs mit dem link hier:
            http://php-resource.de/forum/search.php
            Achso, ich dachte das sei ein Link mit vorgefertigten Suchworten gewesen.
            DEN Search-Link kenn ich, aber wenn ich nach "Kundenportal" suche, hab ich zwar 3 Ergebnisse, aber nichts wirklich passendes.

            Welche Suchbegriffe nutze ich denn am besten anstatt "Kundenportal" um eine entsprechende Lösung zu finden?

            Kommentar


            • #7
              ...
              Zuletzt geändert von Morbantokk; 30.09.2009, 19:05.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Morbantokk
                Es gibt einige CRM Systeme auf opensource-basis. Such doch mal bei Sourceforge.net.
                Hm, gibts wie Sand am Meer*G*
                Ne spezielle Empfehlung für meine Bedürfnisse?

                Kommentar


                • #9
                  bedürfnisse sind individuell recht unterschiedlich.
                  um das für DICH beste system zu finden wirst du wohl mal einige testen müssen.
                  es geht ja auch um DEINE kunden, nicht um die der ratgeber hier. ich käme nicht auf die idee blindlinks ein system zu wählen, bloß weil mister x sagte, dass es toll ist. ich mache mir gern ein eigenes bild von den dingen..

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Morbantokk
                    bedürfnisse sind individuell recht unterschiedlich.
                    um das für DICH beste system zu finden wirst du wohl mal einige testen müssen.
                    es geht ja auch um DEINE kunden, nicht um die der ratgeber hier. ich käme nicht auf die idee blindlinks ein system zu wählen, bloß weil mister x sagte, dass es toll ist. ich mache mir gern ein eigenes bild von den dingen..
                    Das ist selbstverständlich... ich werde verschiedene testen und ausprobieren, allerdings habe ich das mit 3en schon gemacht und immer CRMs gefunden, mit denen ich meine Kunden verwalten kann.
                    Die Kunden haben jedoch nicht ihren eigenen Bereich mit eigenem Zugriff und genau das suche ich.

                    Hat mir jemand dazu einen Tipp? Es geht ja nur im Rechnungen, Termine und nen Ticket-System o.Ä. für die Kunden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X