[Suche] FTP Programm, dass mit 2 Server verbindet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] FTP Programm, dass mit 2 Server verbindet

    Hi,

    ich suche ein FTP Programm, dass sich mit 2 servern verbindet, und man so von einem server auf den anderen dateien direkt mit maximaler geschwindigkeit verschieben kann...

    einerseits will ich das für 2 webserver von mir benutzen, andererseits hab ich daheim filezilla laufen und will von der arbeit aus von einem ftp server was nach hause schicken

    Das einzigste programm das mir bekannt wäre, das sowas kann, ist das ganz aktuelle ws ftp pro (hab aber noch eine ältere version daheim die das nich kann, muss ma schaun ob ich das günstig upgraden kann)

    also nur freeware plz

    wenn es was kostet würde ich lieber mein ws ftp pro updaten, dass ich sowieso schon gekauft habe vor 1 jahr , weil ich es gewerblich brauche...

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    flashfxp kann das auch, kostet glaube 25$

    ws ftp pro kostet mehr und du kannst von version 6.x glaub ich nicht mehr auf die neuste version upgraden


    aber nix genaues weiß man nicht
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ich hab version 8 und könnte für 30 $ also etwa 28 € auf die neueste version upgraden


      danke für den tipp, werde mir das Programm mal anschauen...


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        http://smartftp.com
        http://smartftp.com/support/kb/index.php/14
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X