Wer würde meine Funktion überprüfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer würde meine Funktion überprüfen ?

    Hallo,

    ich war vor einer Woche mal da und habe gefragt wie man ein Forum programmiert. Also, ich die Tabellen in MySQL und die Seiten fertig, und einen Prototypen entwickelt. Es scheint auch alles zu funktionieren. Bevor ich jedoch weitermache wäre es sehr nett wenn sich jemand vielleicht mal ansieht was ich da so verbochen habe. Vielleicht ist es möglich das ich Ihm die fertigen Seite mal schicke ???? Dann muß nicht auf evtuellen Fehlern weiterprogrammieren. Es wäre sehr nett...

    Gruß Andrea

  • #2
    gegenvorschlag:

    du schmeisst die seiten mal auf einen webserver. dann siehst du nämlich, was nicht funzt. dann pickst du dir die stellen raus, die nicht laufen, und fragst uns dann. so haben alle was davon ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Es funktioniert ja alles. Ich suche ja so direkt keinen Fehler. Ich will ja eigentlich nur wissen ob der Grundaufbau so ok ist !?

      Kommentar


      • #4
        dann sach das doch von mir schick her: webmaster@maik-media.de
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          schicks mir bitte auch,
          arbeite an der selben sache.
          könne uns ja austauschen )

          gruss

          matt

          Zuletzt geändert von mattcmueller; 16.09.2003, 09:54.

          Kommentar

          Lädt...
          X