Problem mit SimpleViewer-PHP-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit SimpleViewer-PHP-Script

    Hallo,

    habe mir auf http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer den SimpleViewer heruntergeladen, mit dem man schöne Flash-Galerien erstellen kann.
    Nun steht da auch ein PHP-Script (erstellt automatisch Thumbnails und .xml-Datei) zum Download bereit, das ebenfalls super funktioniert. Mit einem Haken: Die Bilder werden in der entstehenden Galerie nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Wie kann man das Script verändern, dass die Thumbnails in der .xml-Datei automatisch nach Dateinamen sortiert werden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Olivia

    Hier das Script:
    EDIT:
    ellenlangen code entfernt
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 07.10.2004, 14:43.

  • #2
    Re: Problem mit SimpleViewer-PHP-Script

    bitte benutze die suchfunktion, bevor du eine frage stellst.

    beispielsweise "dateien sortieren" dürfte schon ganz brauchbare ergebnisse liefern.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich gemacht, aber da ich mich mit PHP nicht auskenne und deshalb leider nur mit fertigen Scripts arbeiten kann, hatte ich gehofft, dass mir vielleicht jemand sagen könnte, was ich wo einfügen muss, damit es funktioniert. Irgendwelche Script-Schnipsel nützen mir leider nichts, da ich nicht wüsste wohin damit.

      Kommentar


      • #4
        gut, dann verschiebe ich's zur projekthilfe ... auch wenn ich kaum glaube, dass irgendjemand lust hat, dir dein script anzupassen.

        foren sind zum lernen da, und nicht um andere leute die arbeit machen zu lassen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Tja, ich würd's ja gern lernen, aber wenn man nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt hat, wird's echt schwer...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kamikaetzchen
            Tja, ich würd's ja gern lernen, aber wenn man nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt hat, wird's echt schwer...
            die suche nach "php lernen" liefert dir direkt als ersten treffer einen thread, der mehrere gute seiten für einsteiger nennt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X