SuSe Linux Office Server - Searching for infofile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SuSe Linux Office Server - Searching for infofile

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mir einen Suse Linux Office Server einzurichten.
    Dabei komme ich allerdings vor der Installation schon ins schwitzen weil er unter 'Starting hardware detection' bei 'Searching for infofile' stehenbleibt.
    Er scheint sich nicht aufgehangen zu haben.
    Zum System:

    Board: Asrock K7S41GX SIS741GX VGA DDR ATA133 Lan Snd M-ATX
    CPU: AMD Athlon XP 1700+
    RAM: 2x 256 MB DDR-400 PC3200 CL3 Infineon 3rd
    Grafik: OnBoard
    HDD: Samsung SP-0802N 7200rpm UDMA133
    DVD: Plextor PX-116A DVD-CDROM 16/48 EIDE
    Floppy: keins

    Das ganze sollte später eigentlich als Server und Router fungieren.

    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen woran der Fehler liegen kann? Würde ja generell den Fehler bei der OnBoard Grafik suchen, aber was hat das mit der Infofile zu tun, bzw. was soll das überhaupt für eine Datei sein?
    Gruß
    Ouzo

  • #2
    Update:
    Nach circa 68 Minuten ging es jetzt doch endlich weiter!
    Nun steht er beim Punkt 'Preparing Installation', hoffentlich geht das diesmal schneller.

    Jetzt wüsste ich dennoch ganz gerne was diese Infofile ist, denn es ist ja nicht normal das die Suche danach so lange dauert, oder?

    MFG
    Ouzo

    Kommentar


    • #3
      Wollt nur mal sagen das er immer noch die Installation vorbereitet.
      Was ein Rotz.

      Kommentar

      Lädt...
      X