Popup Blocker vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup Blocker vorhanden?

    Ich suche eine möglichkeit um herauszufinden ob der Besucher einen Popup Blocker einsetzt.

    Denn genau das macht mein Werbepartner und wenn der Besucher einen Popup blocker hat, wird ein Div-Layer eingeblendet. Den will ich aber zuvor kommen da diese Werbung mehr als nervig ist.

    MfG
    GP

  • #2
    das einfachste ist sicher, einfach den quelltext deines "partners" zu checken.

    gehen tut das sicher. prüf ob das fenster geöffnet ist.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab da eine Idee:

      sessions benutzen, in die session eine var schreiben z.B. blocker = true; der werbe div wird angezeigt

      der pop up, der aufgeht, ändert die session und schreibt false rein, und macht per javascript (opener) das div unsichtbar...


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Code:
        wintest = window.open(........);
        if (!wintest) {
           alert('popup blocker war im einsatz');
        }

        *VERSCHIEB* nach JS
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          @max du held. und woran sagst du der session ob der blocker aktiv ist? außerdem will man vielleicht gar kein pho benutzen

          Kommentar

          Lädt...
          X