Unterschied zwischen ereg und preg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied zwischen ereg und preg

    Hi,

    was is in der Praxis jetzt der genau Unterschied zwischen den ereg und den preg Funktionen ?

    Preg soll Perl Kompatibel sein und "in many cases" schneller als ereg

    Wann sollte man welche Funktion benutzen und warum ?

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    http://de3.php.net/manual/en/function.ereg.php -> 1. Note lesen mehr weiß ich auch nicht
    Vielleicht hat man mehr Möglichkeit mit PCRE
    Zuletzt geändert von asp2php; 11.10.2004, 08:51.

    Kommentar


    • #3
      Habe mir sogut wie alle Funktionen im Manual angesehen und auch die User Notes gelesen, aber so wirklich "wissen" tu ich nun auch nicht mehr als davor...


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar

      Lädt...
      X