FPDF + Apache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FPDF + Apache

    Hallo,
    ich hab einen FPDF Dokument erstellt und lokal (mit Apache server) funktioniert wunderbar, sobald ich ihn auf der server hochlade, der ist auch mit apache, bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/feedback/fpdf/html_table.php:283) in /var/www/html/feedback/fpdf/fpdf.php on line 1023
    FPDF error: Some data has already been output to browser, can't send PDF file

    Weiss jemand was es bedeuten könnte?

    Wie man sieht nutze ich der standard fpdf.php modul + html_table.php,
    meine erstellte seite index.php ruft die html_table.php die wiederrum ruft die fpdf.php, verzeichnisse usw... ist alle in orrdnung daran liegt es nicht.


    Dank im Voraus.
    In Flames - Pinbal Map
    Becoming the Archetype - No Fall Too Far
    Pantera

  • #2
    Re: FPDF + Apache

    Original geschrieben von pippo
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/feedback/fpdf/html_table.php:283) in /var/www/html/feedback/fpdf/fpdf.php on line 1023
    FPDF error: Some data has already been output to browser, can't send PDF file
    die Fehlermeldung ist mehr als eindeutig. Lese und handle. Wenn du nichts drunter verstehst, benutze die Suche des Forums, Suchwort = Teil der Meldung, dieses Problem trifft man mehrmals in der Woche.

    Kommentar


    • #3
      jo,
      der fehler war tatsächlich in der table_hmtl.php Datei und nicht in der von mir erstellte file pdf_generator.php.
      Ich hab einfach in der table_html.php folgende teil raus geholt, mal abgespeichert, und danach wieder eingefügt und danach ging.
      PHP-Code:
      class PDF extends FPDF 

          
      //Page footer 
      function Footer() 

          
      //Position at 1.5 cm from bottom 
          
      $this->SetY(-15); 
          
      //Arial italic 8 
          
      $this->SetFont('Arial','I',8); 
          
      //Page number 
          
      $this->Cell(0,10,'Pagina '.$this->PageNo().'/{nb}',0,0,'C'); 
      }
      ?> 
      Das war nähmlich das einzige was ich im vergleich zu der original file geändert hatte.

      Das kommt mir aber echt wirklich komisch vor, das macht doch kein sinn oder?
      In Flames - Pinbal Map
      Becoming the Archetype - No Fall Too Far
      Pantera

      Kommentar

      Lädt...
      X