Bildupload funtzt nur bei mir ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildupload funtzt nur bei mir ??

    Also folgendes porblem, ich fülle ein formular aus, mit bild auswahl und klicke auf abschicken. So, das funktioniert auch, und der lädt das bild auch hoch in den server, wo ich es haben möchte! Nun das problem. ein anderer mit einem mac computer kann es nicht hochladen !?!? Warum klappt das bei mir und bei ihm nicht ? wir haben auch beide die gleichen file formate, die habe ich extra ausgeben lassen... weis nicht mehr weiter

    danke schon mal,
    gruß
    thorsten

  • #2
    Hey Leute, herzlich Willkommen zu einer Raterunde mit ThorstenSt

    Kommentar


    • #3
      ok, habe was übersehen, bei ihm stand image/jpeg und bei mir image/pjpeg habe jetzt beides halt zugelassen. nur warum schreibt derbei mir pjpeg obwohles eine jpg datei ist ?

      Kommentar


      • #4
        weil der Browser es so will, daher soll man sich nicht darauf verlassen. Sowas wurde hier im Forum auch schon mehrmals angesprochen.

        Kommentar

        Lädt...
        X