Wert auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert auslesen

    Hi,

    mal ne kleine Frage am Rande, weiß jemand, wie ich mit php ein Textfeld ansprechen kann (nicht auf der nächsten Seite, denn da ist das Textfeld ja als Variable vorhanden, sondern auf der in welcher die Wert eingegeben wird? Ist der Wert da überhaupt schon verfügbar?

  • #2
    nur mit JavaScript
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Re: Wert auslesen

      Original geschrieben von fragezurseite
      sondern auf der in welcher die Wert eingegeben wird? Ist der Wert da überhaupt schon verfügbar?
      du willst also bevor du die mit php generierte seite zum browser schickst schon wissen was der benutzer eingibt?

      du bist ja so blöd, wenn du das schon weißt, dann musst du dem benutzer die seite dochgar nicht schicken sondern kannst ihm gleich die fehlermeldung "Das neue Passwort und die Bestätigung des neuen Passworts sind nicht identisch." präsentieren


      auf der seite selbst musst du was clientseitiges bemühen, wie z. b. javascript
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Ich formuliere es mal genauer!

        Ich habe auf der ersten Seite ein Textfeld und ein link
        nun weiß ich nicht genau, wie ich den eingegebenen Wert aus dem Textfeld mit klick auf den link an die nächste Seite senden kann (es ist kein Formular)... Geht das wirklich nur mit JavaScript?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von fragezurseite
          (es ist kein Formular)
          ja dann mach halt eins draus ...!?!


          (vorsicht, wenn du jetzt mit einer antwort á la "das erzeugt mir aber immer zu viel abstand" kommst, outest du dich als suchunfähiger/-unwilliger idiot.)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X