Steckbrief Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steckbrief Script

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine dumme Frage, ich habe mich nach folgendem Script Tod gesucht aber nicht einmal etwas annähernd vergleichbares gefunden womit ich die Aufgabe erledigen kann.

    Ich suche also im EINFACHSTEN Fall ein Script mit einer Weboberfläche wo ich einfach einen mit BBCode Formatierten Text eingeben kann der dann in einer DB abgespeichert wird und über eine andere Seite angezeigt werden kann. Ich möchte ein solches Script deshalb weil ich gerne einen Steckbrief von mir Online stellen den ich auch online verändern kann ohne einen Quelltext zu verändern.

    Schön wäre es halt wenn man sowas wie Überschriften oder sowas deffinieren kann die man dann gezielt verändern kann/muss ohne den GESAMT Text zu verändern. Vieleicht auch mit der Möglichkeit an der ein oder anderen Stelle Fotos usw. einzufügen, aber es sollte zumindest das minimum erfüllt sein. Hat irgendjemand eine Anhnung ob es sowas gibt.

    Ach ja Scriptsprache Perl oder PHP

  • #2
    Bevor jetzt jemand diese Seite anführt (http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4087) das Ding ist nix, da es nicht das ist was ich will, im übrigen ist es dafür gedacht mehrere User anzuzeigen, ich will aber das nur EIN Steckbrief (meiner) hinterlegt werden kann.

    P.S. Unter Scripts und Googel hab ich gesucht, bisher aber noch nix gefunden.
    Zuletzt geändert von Gandalf_the_Grey; 13.10.2004, 08:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X