wer kann für meine Schüler Auktionsscript umschreiben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann für meine Schüler Auktionsscript umschreiben ?

    Hallo,

    bin neu in der community, ein Informatik / und Chemie Lehrer in Hamburg und unterrichte hier eine 9 Klasse einer Realschule mit 23 Schülern.
    Anhand einer Funktion (um die es hier auch geht) möchte ich den Schülern zeigen wie einfach diverse Abläufe darzustellen sind, ausgesucht habe ich diese weil viele der Kinder mit ebay, amazon etc. gut vertraut sind.
    Das verändern der script übersteigt meine Fähigkeiten, nun suche ich jemandem der quasi ehrenamtlich dies für uns im Angriff nimmt. Vielleicht findet sich hier jemand der dazu bereit ist.

    mfg
    Mikey Jensen

  • #2
    hallo erstmal
    aber erstmal falsches board - projekthilfe passt eher dazu !

    gib dazu noch eine kontaktmöglichkeit an und am besten noch genauere infos

    Kommentar


    • #3
      jo wenn wir mal wüssten, was wir machen sollen?

      Kommentar


      • #4
        hi MikeyJ,

        einfache Abläufe würde ich nicht über ein "Auktionsscript" beschreiben.
        Versuchs doch mal mit IF und ELSE. Ich glaube das verstehen eine 9 Klasse / Realschule mit Sicherheit besser.

        gruß
        berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Weiter so!!! Endlich mal Lehrer, die etwas zeitgemäßer Unterrichten...

          schattenbaum.net liefert Grundwissen anhand von beispielen. Vielleicht kannst du dich daran orientieren.

          Kommentar


          • #6
            auch sehr zu empfehlen
            neben schattenbaum ist
            Php Q.net
            damit hab ich es erlernt

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Weiter so!!! Endlich mal Lehrer, die etwas zeitgemäßer Unterrichten...
              Ähm... von einem Informatiklehrer erwarte ich aber schon etwas mehr Kompetenz ... übertreibst du da nicht etwas mit deinem Lob ...

              Kommentar


              • #8
                ups, hatte nur das chemie-lehrer im kopf

                Kommentar

                Lädt...
                X