knebel script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knebel script

    Hallo ich suche ein knebel script für den widiker chat!

    Also das dann z.B das steht:
    <Name> wurde von <Name> geknebel.
    <Name> wurde von <Name> von den knebeln befreit


    könnt ihr mir helfen?

    Mr. XX

  • #2
    da google mir gar nichts zu dem thema ausspuckt, ist die wahrscheinlichkeit dass es sowas gibt eher gering.

    Kommentar


    • #3
      Ja bei google hab ich auch schon geschaut und nichts gefunden und deshalb hab ich gehofft das ihr mir helfen könnt!

      Mr. XX

      Kommentar


      • #4
        Ja und weil ich da auch nix gefunden hab hab ich gehofft das mir jemand sagen kann wie man ein knebek script macht!

        Mr. XX

        Kommentar


        • #5
          mir fehlt jetzt irgendwo der bezug?

          Grundlagen: schattenbaum.net

          Kommentar


          • #6
            vlt schaust du einfach mal welches chatsystem du hast und suchst im google nach diesem ..
            evtl findest so erweiterungen oä.
            aber ohne angabe von irgendwas können wir gar nix machen
            mfg,
            [color=#0080c0]Coragon[/color]

            Kommentar


            • #7
              nun, spontan würde ich sagen, es handelt sich um http://www.widiker.de/widiker-chat/index.phtml steht nämlich so in dem posting

              Kommentar

              Lädt...
              X