fertige Lösungen im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fertige Lösungen im Internet?

    Hallo

    Ich bin ein PHP Anfänger und kenn mich mit mysql sozusagen nicht aus Deshalb suche ich nach fertigen Lösungen im Internet oder nach Tools, die einem das Erstallen einfacher Datenbanken erleichtern. Folgendes möchte ich erstellen:

    Eine Seite mit Eingabefelder, mit welchen ich z.B. das Bild eines Buchumschlages und diverse dazugehörende Angaben machen kann, wie z.B. Author, Anzahl Seiten, IB-Nr etc... Das ganze soll in einer MySQL Datenbank abgespeichert werden und auf einer weiteren Seite als Zusammenfassung als Liste dargestellt werden.

    Für Euch ist das bestimmt ein leichtes, ich müsste mich da jedoch Wochen lang durchackern, dafür reicht leider die Kapazität nicht Gibt es für meine Bedürfnisse bereits vorgefertigte Ressourcen? Das ganze ist für einen Verein und sollte möglichst nichts kosten

    Danke und Gruss
    Geronimo

  • #2
    falsches forum *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Hopla, auch grad gesehen, sorry

      Kommentar


      • #4
        @ geronimo

        mal so ne frage zwischendurch, hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun. aber kann es sein das du mal vor ein paar jahren aktiv bei kraut und rüben warst????? Falls ja, melde dich mal bei mir. Schöne Grüße

        Clamsy

        PS. ich könnte dir mal ein script zukommen lassen, aber ich weis nicht ob es dir soweit helfen wird. Falls du ICQ hast, dann 67664840

        CU

        Kommentar


        • #5
          Hallo Clamsy

          Muss Dich leider enttäuschen, habe noch nie von Kraut und Rüben gehört (klingt aber lustig ) Da ich kein ICQ habe wäre ich Dir dennoch sehr dankbar, wenn Du mir Dein Script mailen könntest, evt. kann ich es ja tatsächlich gebrauchen: chris@tifner.ch.

          Vielen Dank und schönen Sonntag
          Geronimo

          Kommentar


          • #6
            Re: fertige Lösungen im Internet?

            Original geschrieben von geronimo8
            Für Euch ist das bestimmt ein leichtes, ich müsste mich da jedoch Wochen lang durchackern, dafür reicht leider die Kapazität nicht
            Letztendlich wirst du wohl doch nicht drumrum kommen selbst Hand anzulegen.
            Tutorials und Codeschnipsel wirst du schon finden, aber jemanden der dir das dann anpasst ...
            Wie du selbst sagst:
            ...dafür reicht leider die Kapazität nicht...
            Wir arbeiten ja auch alle an irgendwelchen Projekten...

            Und auch wenn wir nur ein 10tel der Zeit bräuchten..... Dein Deutschlehrer schreibt ja auch nicht deinen Bewerbungen, nur weil er es besser und schneller kann

            >> also: DSP - selfPHP - Scriptarchiv
            und 2 Wochen Zeit, dann hast du was du willst, und vor allem selbst gemacht - echt handarbeit! - was zum Stolz drauf sein

            --

            tut mir leid, dass ich nun das ausgesprochen habe, was ziemlich viele hier denken , und dir wahrscheinlich nicht besonders viel hilft.
            ... ja, ich weiß was du jetzt denkst ...

            => thats live like
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              @Meill
              Ich teile Deine Einstellung und mir ist bewusst, dass ich nicht drum rum komme, mir ein gewisses Mass an Grundwissen anzugeignen. Hatte lediglich gehofft, dass diese Art von Tool bereits irgendwo existiert, wie es z.B. bereits zahlreiche Diskussionsforen zum Runterladen gibt. Auf jeden Fall ackere ich mich jetzt mal durch Deine Links

              Grüsse
              Geronimo

              Kommentar


              • #8
                >> Meillo <<

                danke
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  Dadabik ist genau das, was ich gesucht hab. Danke für die Tips und schönen Tag noch

                  Geronimo

                  P.S. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von geronimo8
                    P.S. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
                    Ich möchte anmerken, dass es sich hier nicht um "Schreibfehler" handelt, sondern um meinen Namen, und da bin ich empfindlich!
                    Wenn du dich aus Versehen vertippt hast, oder was auch immer, dann entschuldige dich bitte.

                    Für manche ist ihr Nic ein Heiligtum, das auch von anderen dementsprechend behandelt werden sollte

                    es wäre schön wenn du das beherzigen könntest.
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Meillo
                      es wäre schön wenn du das beherzigen könntest.
                      OffTopic:
                      ich fänd's noch schöner, wenn du dich wegen so einem kleinscheiß nicht so aufregen würdest.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        omg, tschuldigung!
                        bye
                        Geronimo

                        Kommentar


                        • #13
                          @Meillo: Ist n Witz, oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            es soll ja auch dickere leute geben, die sich über so etwas monieren.

                            einfach doppelklick auf den namen, copy&paste, basta.
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                            Kommentar


                            • #15
                              wen meinst du?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X