fertige Lösungen im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fertige Lösungen im Internet?

    Hallo

    Ich bin ein PHP Anfänger und kenn mich mit mysql sozusagen nicht aus Deshalb suche ich nach fertigen Lösungen im Internet oder nach Tools, die einem das Erstallen einfacher Datenbanken erleichtern. Folgendes möchte ich erstellen:

    Eine Seite mit Eingabefelder, mit welchen ich z.B. das Bild eines Buchumschlages und diverse dazugehörende Angaben machen kann, wie z.B. Author, Anzahl Seiten, IB-Nr etc... Das ganze soll in einer MySQL Datenbank abgespeichert werden und auf einer weiteren Seite als Zusammenfassung als Liste dargestellt werden.

    Für Euch ist das bestimmt ein leichtes, ich müsste mich da jedoch Wochen lang durchackern, dafür reicht leider die Kapazität nicht Gibt es für meine Bedürfnisse bereits vorgefertigte Ressourcen? Das ganze ist für einen Verein und sollte möglichst nichts kosten

    Danke und Gruss
    Geronimo

  • #2
    falsches forum *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Hopla, auch grad gesehen, sorry

      Kommentar


      • #4
        @ geronimo

        mal so ne frage zwischendurch, hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun. aber kann es sein das du mal vor ein paar jahren aktiv bei kraut und rüben warst????? Falls ja, melde dich mal bei mir. Schöne Grüße

        Clamsy

        PS. ich könnte dir mal ein script zukommen lassen, aber ich weis nicht ob es dir soweit helfen wird. Falls du ICQ hast, dann 67664840

        CU

        Kommentar


        • #5
          Hallo Clamsy

          Muss Dich leider enttäuschen, habe noch nie von Kraut und Rüben gehört (klingt aber lustig ) Da ich kein ICQ habe wäre ich Dir dennoch sehr dankbar, wenn Du mir Dein Script mailen könntest, evt. kann ich es ja tatsächlich gebrauchen: chris@tifner.ch.

          Vielen Dank und schönen Sonntag
          Geronimo

          Kommentar


          • #6