Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter

    Hi@ll

    ich hab ne frage, wo finde ich nen counter für meinem webspace, wenn es geht ohne php kenntnisse und ohne my sql db
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß
    Insane

    ----------------------------------------
    http://insane.6x.to
    ----------------------------------------

  • #2
    welche art counter?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      hi,
      einen downloadcounter


      Gruß
      Insane

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht solltest du da anfangen zu suchen.

        ich denke mit minimalen PHP-Kenntnissen müsste da was möglich sein.

        z.B. dieser
        Zuletzt geändert von Meillo; 16.10.2004, 16:17.
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          falsches Forum! *verschieb*

          Du bist nicht der erste:
          http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            Danke an alle
            Wenn ihr weiter adressen kennt postet sie bitte, thx

            Gruß
            Insane

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              es gibt Menschen, die sind sich sicher, dass du auch selbst die Suche bzw. Google benutzen kannst...
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar

              Lädt...
              X