[opengeodb] karte zeichnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [opengeodb] karte zeichnen

    hallo zusammen,

    ich hab nach geo gesucht, aber nur plz-diskussionen gefunden.

    Vielleicht hat jemand von euch das wunderbare Feature in Anwendung, dass die geoclass zu opengeodb bietet, die Deutschlandkarte nachzuzeichnen und den Ort als Punkt darzustellen.

    Mein Problem ist, dass ich die geoclass "as is" nicht ordentlich zu laufen bekomme. Alles was ich benötige habe ich also selber geschrieben, so wie Entfernung und plz-suche.

    Das mit der Karte ist mir dann aber doch zu schwer - vielleicht hat ja jemand was zum kopieren...

    besten Dank!

  • #2
    Falsches Forum! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      uups - danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X