Namen farblich darstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namen farblich darstellen?

    Habe folgenden Code:
    PHP-Code:
    // Funktion Username ausgeben  function f_username()  {
    $f_username_db mysql_query("SELECT * FROM en_acp WHERE timeout = '1'");
    while(
    $f_username_row mysql_fetch_array($f_username_db))
    $f_username_saved[]=$f_username_row[1];

    $f_username=implode(', ',$f_username_saved);
    return 
    $f_username;  }  // Ende  
    if(f_username() != "")     // Wenn Moderator online      
    echo f_username();  
    else                    
    // Wenn nicht online      
    echo "Kein aktiver WinFocus Moderator."
    Möchte, dass jeder Namen, je nach Level farblich dargestellt wird, geht das?
    Zuletzt geändert von ; 18.10.2004, 23:56.

  • #2
    Ja ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      mann,
      OffTopic:
      hasch, du bist doch schon öfters mit recht sinnfreien posts aufgefallen, zumindest mir ...

      wirds nicht langsam mal zeit, sich gedanken zu machen? z.b., wie man post mit inhalt versieht?

      der code, den du gepostet hast, ist doch völlig belanglos

      eine ja/nein-frage zu stellen, ist genauso sinnlos. was hast du als antwort erwartet?

      und vorher mal den eigenen kopf benutzen ist auch nicht drin?

      pack die farben(css-classes) in ein assoziatives array, als schlüssel nimmst du den level ... mal als beispiel.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        @der hund: Wenn ich gefragt hätte, kann mir mal wer sagen, wie das geht, etc. wäre wieder gekommen, streng dich selber an, hier wird dir keiner einen passenden Code vorlegen, wie mans macht ist es falsch.
        Ich weiß nicht, wo das ein sinnfreier Post war, ich habe mein Problem doch ausreichend geschildert, den Code habe ich gepostet, damit man sich das Problem besser vorstellen kann, denn meistens kommt sonst, ja du solltest mal Code posten, denn hellsehen kann ich auch nicht. Gut bei diesem Problem bräuchte man den Code nicht, woher soll ich das wissen, wenn ich das Problem nicht gelöst bekommen habe.
        Ihr solltet euch echt mal entscheiden, wie man posten soll.

        Trotzdem herzlichen Dank, dass du meinen so sinnfreien Post doch verstanden hast und ihn beantworten konntest.
        Zuletzt geändert von ; 19.10.2004, 14:13.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          denkst du eigentlich nach, bevor du postetst? wenn du fragst
          geht das?
          was erwartest du als antwort? die frage läßt sich nur mit ja oder nein beantworten.
          Wenn ich gefragt hätte, kann mir mal wer sagen, wie das geht, etc. wäre wieder gekommen, streng dich selber dann,
          das ist doch das selbe in grün

          http://www.lugbz.org/documents/smart..._de.html#prune
          Zuletzt geändert von derHund; 19.10.2004, 13:06.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar

          Lädt...
          X