PC kontrollieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC kontrollieren

    Mein laptop mußte ich zum fachman bringen, weil kein ton mehr rauskam, abwohl ein treiber drauf war und ich wußte nicht mehr weiter.
    Hatte ihn danach gefragt, wie er ihn untersucht, und er sagte, das er ein Programm hat, das den ganzen pc durchcheckt.
    Gibt es sowas?
    Oder hat er mir die Taschen vollgehauen?

    Und wie kann man die ports eines pc´s untersuchen, ob die in ordnung sind.
    Ich habe antivir drauf, aber bei http://www.treiber-forum.de/sec/schritt3.php4 zeigte er mir an, das auf einem port ein trojaner sein soll.
    Antivir hatte aber nichts gefunden, obwohl ich es immer aktualisiere.

    Kann mir zu einem der 2 sachen was sagen? Danke
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Re: PC kontrollieren

    Hatte ihn danach gefragt, wie er ihn untersucht, und er sagte, das er ein Programm hat, das den ganzen pc durchcheckt.
    Gibt es sowas?
    ja. ... dr. hardware hatte ich letztens mal irgend wo ...

    Und wie kann man die ports eines pc´s untersuchen, ob die in ordnung sind.
    es gibt doch ettliche services, die das anbieten, hab nur leider grad die url verlegt
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      hmm so Diagnose Tools da gibts SisoftSandra ein Freeware Ding das glaub Aida oder so ähnlich heisst und ja Dr. Hardware usw.....

      was Mr. Wuff schon anmerkte

      Antivir kenne ich nicht besonders, setze hier vielmehr Symantec ein da es die beste Erkennungsleistung liefert.....

      Auf Mailserver Ebene F-Prot....

      Die Ports einen PCs untersuchen da hatte ich auch mal urls bei Linux gibts da Tools aber Windows nunja habe ich leider auch keine mehr.........
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        http://www.alken.nl/online-security-check.htm
        http://www.wilders.org/free_services.htm
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          http://www.gfi.com/lannetscan/ << prüft JEDEN Port und weißt dich auf Sicherheitslücken hin.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Danke...
            Sowas suchte ich.
            Gut geraten ist halb gewußt.

            Kommentar

            Lädt...
            X