Datenbankdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankdesign

    Suche Anwendung zur Erstellung einer Projektdatenbank, wie unter http://www.projektwerk.de

    Wer kann Teil-Skripte liefern ?
    Wer kann Tipps zur Konzeption der DB (mySQL) geben ?
    Wer kann Tipps zur genannten Webseite machen, wie die
    Anwendung aufgebaut ist, wie sehen die Tabellen aus ?

    Bitte hier posten oder Mail an sandl@imetrix.org

    Willkommen sind alle Ideen zu Teillösungen oder Aufbau einer solchen Anwendung.

    kommerzielles Unternehmen - Umsatzbeteiligung möglich !


  • #2
    da ich dein job angebot ebenfalls gelesen habe, frage ich mich, wie du das aufziehen willst, wenn du dir nichteinmal ne datenbank-struktur vorstelen kannst ....

    oder willst du uns testen?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mir zwar eine Datenbankstruktur vorstellen, arbeite
      beruflich jedoch mehr in der Unix-Systemadministration und im Bereich Oracle Datenbanken bzw. SAP/R3.
      Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit mySQL.

      Das beschriebene Projekt in der Jobdatenbank möchte ich nebenberuflich machen, da schon mehrere Anfragen von Kunden eingegangen sind.

      Trotzdem danke, keiner möchte euch testen. Ihr seid sehr gut, wie das Forum hier zeigt.

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Dann kann ich dir guten Gewissens sagen, dass die DB-Design Konzepte bei mySQL weitestgehend mit anderen Datenbanken wie eben Oracle zu vergleichen sind - In den Bereichen Foreign-Keys und Subselects muss man aber beispielsweise Abstriche machen.

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Groupware, open source:
          PHProjekt ist ein modulares Werkzeug im Inter- und Intranet für Gruppen zur Koordination von Terminen, Informationen und Dokumenten
          http://www.phprojekt.com

          Demo unter: http://www.phprojekt.com/demo/index.php
          uid: deutsch pwd:deutsch

          Kommentar

          Lädt...
          X