PHP array zusamenfassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP array zusamenfassen

    hy leute!

    folgender select:

    PHP-Code:
    $sqlbefehl"select beziehung from joerg where person = '$person[person]'";
    $getbeziehung  mysql_query($sqlbefehl$serverid);
    while ( 
    $beziehung mysql_fetch_array($getbeziehung)) {

    echo 
    "$beziehung[beziehung]";




    wie schaffe ichs dass ich alle werte in $beziehung[beziehung] als einen wert darstelle!?

    habe zB bei einem datensatz bei $beziehung[beziehung] 3 oder mehr verschiedene datensätze. ich möcht diese gerne in ner langen "wurscht" (sowie die ausgabe über echo) zusammenfassen damit ich diese in weiterer folge als 1 wert in ne datenbank stopfe...

    herzlichen dank!
    Zuletzt geändert von reichr; 19.10.2004, 22:14.
    lg


    chris

  • #2
    dann lies das hier: http://www.php.net/manual/en/languag...ors.string.php

    Kommentar


    • #3
      danke, aber ich steh da jetz wirklich an.. komm da jetz einfach nicht mehr weter..

      kann ja net viel sein dass ich jetz einen string bekomme der mir den wert aus den verschiedenen datensätzen zusammen ausgibt aber ich steh da an ?!!?
      lg


      chris

      Kommentar

      Lädt...
      X