Programmierer für PHP / SQL gesucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für PHP / SQL gesucht....

    Wir sind ein Fanclub des FC. St. Paulis und suchen für unser bestehendes Fanprojekt einen Programmierer mit PHP "Erfahrung"

    Dieses Projekt besteht schon seit einem Jahr nur leider mussten wir einen großen Rückschritt erleiden und suchen nun dringend jemanden der uns aus der Patsche hilft!

    Es ist interessant und bringt sicher viel Spass !

    Wir alle sind mit Herzblut dabei und würden uns freuen wenn wir auf einen oder zwei gleichgesinnte stossen! Da wir viel Geld und viel Zeit schon investiert haben!

    Nähere Informationen per Email!

    Leider können wir kein GELD bieten! ! ! Deshalb ja auch unter Projekthilfe.....

    Forza St.Pauli
Lädt...
X