Script für eine "SetCard" gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für eine "SetCard" gesucht !!!

    Hallo Leute,

    ich suche ein Script um eine "SedCard" zuerstellen.

    Kennt jemand eine gute Script, das mir sowas ermöglicht ???

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße
    Marcus
    Zuletzt geändert von Marcus7000; 21.10.2004, 11:11.

  • #2
    Hilfreich wäre, wenn Du dazu noch erklärst, was eine Setcard (oder Sedcard?) ist.

    IMHO gilt:
    Setcard != Allgemeinwissen, das man haben muß

    Kommentar


    • #3
      iirc
      SedCard = Fotomappe eines Models, mit der sie bei einer Agentur genommen werden will
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        SEDCARD

        Sorry, kann ja mal vorkommen das man sich verschreibt, oder ?!

        Ich meine natürlich eine "SedCard", für Models.

        Aber danke für den Hinweis.



        Viele Grüße
        Marcus

        Kommentar


        • #5
          Sorry, kann ja mal vorkommen das man sich verschreibt, oder ?!
          Den Verschreiber meinte ich gar nicht. Ich wußte wirklich nicht, was eine Sedcard ist (egal wie geschrieben).

          Hmm... Wir haben hier doch einen User, der sowas wie eine Modelagentur betreibt? Cms-x.de hieß die, wenn ich mich richtig an den Footer erinnere. Ansonsten wüßte ich nichts, außer natürlich Suche im Skriptarchiv.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich kann eventuell sowas anbieten. Bei Interesse Konaktaufnahme unter:
            s.boettcher[at]intermedia-bg[dot]de.

            Gruß Sven

            Kommentar


            • #7
              ich kann eventuell sowas anbieten.
              Da das hier irgendwie nach Jobgesuch aussieht, verwarne ich dich. Jobgesuche im entsprechenden Forum, sonst nicht!

              Kommentar

              Lädt...
              X