Problem mit einem Script...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einem Script...

    Hallo...

    ich habe mir ein php-Script aus dem Internet unter www.php-special.de heruntergeladen. Es nennt sich Thumbgal. Leider funktioniert es nicht richtg und der Verfasser des Scripts reagiert nicht auf meine Anfrage. Deshalb hoffe ich, daß mir hier geholfen werden kann.

    Und zwar unter:

    www.pwa-media.de/ba/index.html

    ... geht man auf Fotoalbum und dann auf das erste Datum. Da erscheinen dann die Thumbs der Bilder. Wie man aber sieht, stimmt da etwas mit der Grafik nicht. Die Bilder werden nicht in allen Farben angezeigt.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe die Scripte verpackt. Ihr könnt sie Euch ja mal zum durchschauen runterladen unter:

    www.pwa-media.de/script.rar (ca. 2,3 MB, da ein paar Bilder drin sind)

    Schon mal danke im vorraus!

    Sternau

  • #2
    da is irgendwo imagecreatetrucolor falsch oder umgekehrt dort wo die thumbs erstellt werden muss entweder
    imagecreatetruecolor
    oder
    imagecreate
    stehen die im moment verwendete Funktion ist falsch
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Es ist einfach ansprechender, wenn man die eigentlichen Codeteile direkt im Forum sieht.
      So eine (gepackte) 2,3 MB-File, und dann noch nach der eigentlilchen Stelle suchen das ist schon ein harte Brocken....
      Wenn du nat. selbst keine (großen) Kenntnisse hast, ist es dir wahrscheinlich nicht möglich den Code, der die Thumbnails erzeugt hier zu posten.
      Denn genau da drin liegt wohl der Fehler...
      EDIT:
      s.o. Post von MelloPie (der halt schneller tippen kann... )
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Welcome,

        zu dem Thema haben wir div. Threads.

        Kommentar


        • #5
          Es funzt......

          herzlichen Dank und schönes WE!

          Sternau

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Es ist einfach schön wenn so schnell geholfen werden kann [MellowPie sein Dank] und dann ein Gruß mit Schönem WE zurückkommt
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X