Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Browser darstellungsproblem... [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Browser darstellungsproblem...

php-anfaenger
23-10-2004, 00:57 

Hi Jungs und Mädels...

Hab da nen grosses Problem, leider werden manchmal in meinem IE Bilder in der anzeige ausgelassen und Umlaute werden so gut wie garnicht mehr dargestellt.

Ein Beispiel die windowsupdate Seite:
Dieser Vorgang kann, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, etwas Zeit in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit werden möglicherweise Sicherheitswarnungen angezeigt. Überprüfen Sie, ob der Inhalt von Microsoft signiert ist, und klicken Sie dann auf Installieren oder Ja, um die Software zu installieren.

Ausserdem akzeptiert mein Browser nicht immer den css Style einer Seite, erst nach mehrmaligem Refreshen passt dann alles und die Oberfläche der Seite scheint dann i.o. zu sein...

Evtl. schon mal einer sowas gehabt ?
Codierung habe ich schon umgestellt und getestet, daran liegts leider net....

TobiaZ
23-10-2004, 10:35 

Mit der Kodierung bist du sicher? zumindest die umlaute liegen würde ich sagen am encoding. haste utf-8 drin?

php-anfaenger
23-10-2004, 11:22 

Moin,

UTF-8 hab ich gerade getestet und bringt leider auch keine abhilfe.
Kurioserweise glaube ich das dieses Phänomen nach der installation von MS Office kam...

TobiaZ
23-10-2004, 12:55 

UTF-8 wäre auch falsch!

php-anfaenger
23-10-2004, 13:25 

Also Codierung steht auf Automatische auswahl aber auch bei "Westeuropäisch (Windows)" keine Änderung...

TobiaZ
23-10-2004, 13:48 

Dann nim Mozilla! :)

php-anfaenger
23-10-2004, 13:50 

LOL !
Ich nehme schon Avant Browser als Addon für den IE weil ich den normalen IE hasse... :D

Aber ich kann Mozilla ja mal testen, mal schauen obs damit geht ;)

I'll keep you informed

php-anfaenger
23-10-2004, 14:10 

Also nicht schlecht Herr Specht ;)
Hab gerade Firefox installiert, alles geht und keine darstellungsprobleme mehr !
Gefällt mir gut !
Gibts aber denn nicht auch für Firefox ne German localization oder so ?

TobiaZ
23-10-2004, 14:19 

firefox-browser.de

oder auf mozialla.org

php-anfaenger
23-10-2004, 14:31 

danke aber leider ist da nur die Sprachdatei für die Firefox 0.93 nicht für die 1.0PR :(

Trotzdem danke ich guck mal :)

derHund
23-10-2004, 14:31 

hmm,
schau dir noch die plugins an ... da gibt es mindestens 38, die absolut top sind.

php-anfaenger
23-10-2004, 14:43 

jupp danke Dir hab glaube ich schn 15 oder so installiert :D
das nenn ich mal nen Browser :)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.