Definition von Script ? Scriptname?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Definition von Script ? Scriptname?

    Hi zusammen,

    Habe sehr wenig ahnung von Scripten und suche drei Scripte für meine HP.[list=1][*]Photo-Galerie (Miniatur Bilder die beim anklicken groß werden)[*]Vernünftiges Guestbook[*] Script zum einfügen von Text und Bildern für die Linken und Rechten Zeilen (Keine ahnung wie sowas heisst.)[/list=1]
    • (Alle anpassbar mit Hintergrundgrafiken)
    Ein News-Script habe ich schon in meine Seite eingebunden (www.marsangriff.de). Nur finde ich einfach kein vernünftiges Guestbook das ich mit Hintergrundgrafiken versehen kann, wie ich das auf meiner News-Seite gemacht habe (keine Ahnung wie das geht). Kann mir jemand sagen wie das Script in punkt 3. heisst? (Gibt es sowas überhaupt?)

    Noch eine Frage: Kann ich eigentlich mehrere MySQL Datenbanken auf einer erstellen? -> z.B. News-Script und Guestbook auf einer Datenbank?

    DANKESCHÖN schonmal vorab!
    badbhonk
    Zuletzt geändert von badbhonk; 24.10.2004, 10:58.

  • #2
    Hi,

    also hier habe ich eines gefunden wa sich auch mal genutzt habe, ist eigentlich sehr einfach und auhc gut.
    Comfortbook

    Ich hoffe es sagt dir zu.

    Kommentar


    • #3
      Ohh, danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • #4
        Rest entnimmst du einfach dem Scriptarchiv dieser Seite. Für Punkt drei such mal nach CMS.

        Kann ich eigentlich mehrere MySQL Datenbanken auf einer erstellen?
        Widerspruch! Aber du kannst mehrere Tabellen auf einer DB anlegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X