Suche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe

    Guten Tag, ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Karl und komme aus dem Saarland bin 52 Jahre und habe so gut wie keine Ahnung was das php und so weiter gibt, für mich ist dies echt neu land. Meine Frage und Große bitte an euch wäre, könntest du mir bitte auf meinem Forum für mich bitte ein Kalender und ein Benutzergruppen Tabelle anlegen. Weil ich bekomme dies nicht hin, ich habe mir schon Zweimal alles gelöscht, zum glück hatte ich mir vorher alles auf meine Festplatte Kopiert sonst wäre alles fort.

    Ich denke das sich einer sehr gut auskennst und mir vielleicht bei diesen beide Sachen helfen und erstellen kannst, oder das Forum etwas anderst Zugestallten.

    Wenn du mir bei diesen beide Sachen helfen tust, so sende mir Bitte eine E-Mail ich werde dir dann meine Zugangsdaten senden.

    Ferner kannst du dir mal das Forum schon ansehen, unter

    http://www.charlymcgilles.de/forum/


    Ich bedanke mich mal im voraus in der Hoffung und der Bitte das einer mir Helfen kann.


    Es grüßt dich aus dem Saarland

    Karl Rau

  • #2
    die Installation ist IMHO ziemlich selbsterklärend, wo liegt denn das Problem?

    **verschiebe zu Projekt-Hilfe**

    Kommentar

    Lädt...
    X