[Script] anmelden+ordner erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] anmelden+ordner erstellen

    hi

    ich suche ein script wo wenn man sich mit einem "usernamen+passwort" anmeldet automatisch auf dem server ein ordner mit dem "username" und eine vorgefertigte index datei erstellt wird

    kann mir da jemand vieleicht weiter helfen wär cool

    {wobei das mit der "vorgefertigte index datei" nicht so wichtig ist}


    Mfg Kende

  • #2
    mkdir sollte dir dabei helfen. Falls du noch kein Loginsystem hast, suche im Forum nach usermanagement.

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle antword
      aber das mit dem mkdir hate ich schon probiert bin aber irgendwie nicht weiter gekommen

      kann mir irgend einer bzw(du) mir vieleicht mit mkdir einsbischen weiter helfen vieleicht komm ich dann weiter

      Kommentar


      • #4
        lesen: http://de.php.net/manual/en/function.mkdir.php

        Kommentar

        Lädt...
        X