Sedcard, Schauspieler, Model, Agentur-PHP-Script gesucht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sedcard, Schauspieler, Model, Agentur-PHP-Script gesucht!?

    Ich bin auf der Suche nach einem Script,
    das mir, ähnlich wie bei einer Flirtcommunity, erlaubt, einzelne Setcards anzulegen.
    Die Benutzter sollten sich selber anmelden können, ein Formular über ihre Person ausfüllen und anschließend Bilder hochladen können.
    Das ganze müsste dann nach Postleitzahlen, männlich, weiblich, Model oder Schauspieler sortierbar sein!
    Die Setcard sollte dann ca. 5 Bilder und die Fähigkeiten+Lebenslauf der Benutzer enthalten, den sie vorher mit Hilfe des Formulars eingetragen haben.
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen und kennt solch ein Script.
    Ich habe schon zahlreiche Platform- bzw. Datingscripts, sogar Filmdatenbanken versucht unmzuprogrammieren, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Einzig mir bekanntes Script, das allerdings nicht kostenlos ist und nur sehr wenige Funktionen bietet, findet man bei www.modelsoft.de!
    Hauptproblem ist die Fülle der Funktionen, wenn möglich sollte es natürlich auch ein Gästebuch, Forum, Message-und Suchfunktion, Abstimmungen, Top-Ten etc. auf der Platform geben!
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

  • #2
    Wieder einer, der sich nicht sicher ist, ob er einer Set oder Sed-Card möchte

    Such mal, hatten erst kürzlich ein Gesuch dazu.

    Kommentar

    Lädt...
    X