Mit Backspace nicht möglich Eingaben zu korrigieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Backspace nicht möglich Eingaben zu korrigieren

    Bin noch ein Anfänger in PHP.

    Hab jetzt ein Gästebuch eingerichtet. Es funktioniert bisher alles. Nur kann man beim Eingeben eines neuen Gästebucheintrages im Formular mit Backspace nichts mehr korrigieren. Aber wenn man sich verschreibt, sollte man doch mit Backspace korrigieren können. wo liegt der Fehler?

    vielen Dank

  • #2
    wie meinen?

    du kannst im textfeld mit [Backspace] keine zeichen löschen?
    oder du kannst nicht mehr eine Seite zurück gehen und da was korrigieren?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ich denke der Fehler ist das 3. Wort in Zeile 4. ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        PHP-Problem?

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung

          Naja, ich weis nicht. hab hier jetzt den Code von insert.php. Die datei, in der die Eingabefelder kommen.

          hab noch ne andere Frage. Beim Style.css kann ich die Schriftgrösse von den Einträgen nicht verkleinern. mein PHP gästebuch arbeitet mit bbcodes. ist das deshalb auch gar nicht möglich oder lässt sich da was machen?



          EDIT:
          TobiaZ: Ellenlanger unformatierter Code entfernt, da überflüssig
          Zuletzt geändert von GMD; 28.10.2004, 20:56.

          Kommentar


          • #6
            *lol* das soll sich doch niemand durchlesen, oder?