Mit Backspace nicht möglich Eingaben zu korrigieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Backspace nicht möglich Eingaben zu korrigieren

    Bin noch ein Anfänger in PHP.

    Hab jetzt ein Gästebuch eingerichtet. Es funktioniert bisher alles. Nur kann man beim Eingeben eines neuen Gästebucheintrages im Formular mit Backspace nichts mehr korrigieren. Aber wenn man sich verschreibt, sollte man doch mit Backspace korrigieren können. wo liegt der Fehler?

    vielen Dank

  • #2
    wie meinen?

    du kannst im textfeld mit [Backspace] keine zeichen löschen?
    oder du kannst nicht mehr eine Seite zurück gehen und da was korrigieren?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ich denke der Fehler ist das 3. Wort in Zeile 4. ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        PHP-Problem?

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung

          Naja, ich weis nicht. hab hier jetzt den Code von insert.php. Die datei, in der die Eingabefelder kommen.

          hab noch ne andere Frage. Beim Style.css kann ich die Schriftgrösse von den Einträgen nicht verkleinern. mein PHP gästebuch arbeitet mit bbcodes. ist das deshalb auch gar nicht möglich oder lässt sich da was machen?



          EDIT:
          TobiaZ: Ellenlanger unformatierter Code entfernt, da überflüssig
          Zuletzt geändert von GMD; 28.10.2004, 20:56.

          Kommentar


          • #6
            *lol* das soll sich doch niemand durchlesen, oder?

            Aber zu deinem Problem: Wenn ich mich verschreibe, dann kann ich das wie in jeder anderen seite auch berichtigen. Muss an dir liegen?
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 28.10.2004, 18:13.

            Kommentar


            • #7
              ooops

              ist auch nicht mehr nötig. Das Problem ist nur auf meiner Festplatte aufgetreten. Im IE war es nicht mehr da. Aber trotzdem noch mal: Wie kann ich bei den Einträgen die Schriftgrösse/art verändern. In Style.css ist das nicht möglich. Mein GBook arbeitet mit bbcodes. was kann ich da machen?

              Kommentar


              • #8
                klar über die style.css. wie sonst.

                Aber scheinst dich ja echt weitgehend mit deinen Problemem auseinander zu setzten.

                *verschieb* da falsches Forum

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  Ich denke der Fehler ist das 3. Wort in Zeile 4. ...
                  Bei welcher Fensterbreite, goth?
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    50% bei einer Bildschirmauflösung von 1280x1024 ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X