Script bricht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script bricht ab

    Tach!

    Ich hab folgendes Problem:

    Einige User meiner Seite berichteten mir, dass die Seite nicht komplett geladen wird. Sie hört einfach auf zu laden, so dass z.b. die letzten zeilen "<br></" oder ähnlich sind, die an den browser zurückgegeben werden.
    Die seite ist durch Module aufgebaut. Es gibt also ein Grundgerüst und darin werden dann die einzelnen Module je nach Bereich geladen. Dieses Problem haben die User allerdings nur bei einem Modul.
    Seltsam ist jedoch, dass ich dieses Problem noch nie selber gesehen habe, denn bei mir und anderen Computern funktioniert das ohne Probleme!

    Der einzige Unterschied liegt daran, dass die User sagten, dass sie (so weit ich weiß alle) ISDN benutzen. Die Seiten liegen auf Evanzo. Und evanzo ist echt ziemlich langsam. Kann es was damit zu tun haben? Quasi ein session timeout oder so was?

    Ich persönlich habe dann auch noch ein weiteres Modul gefunden, dass bei mir manchmal funktioniert aber meistens das selbe phänomen wie bei dem anderen modul zeigt. Ich weiß aber zu 100 % dass dieses Modul so vorher auch bei mir funktioniert hat!

    Außerdem weiß ich auch, dass alle php-scripts rein programm-technisch richtig sind (sonst würden sie ja nicht bei mir funktionieren)

    Was kann man dagegen unternehmen? Würde ein provider wechsel vielleicht helfen?

    hoffe auf antwort und dank im voraus
    cya dioony
    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
    [Albert Einstein

  • #2
    ich würd meinen das es am code liegt, sonst dürfte evanzo ja bei keinem isdn-user richtig funktionieren, ich würd mal vorschlagen das du den code postest, bei dem das script abbricht

    byez - sagg
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #3
      Re: Script bricht ab

      Original geschrieben von dioony



      Außerdem weiß ich auch, dass alle php-scripts rein programm-technisch richtig sind (sonst würden sie ja nicht bei mir funktionieren)

      Was kann man dagegen unternehmen? Würde ein provider wechsel vielleicht helfen?

      hoffe auf antwort und dank im voraus
      cya dioony
      liegt an deinen Scripten, Aufbau - Struktur,
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        an der aufbau struktur? inwiefern? wieso sollte es dann bei einigen gehen und bei anderen nicht?

        Ich kann das script nicht posten, weil es erstens 1200 Zeilen hat und zweitens darf ich es nicht aus datenschutzgründen...

        Na ja, ich dachte nur, dass jemand vielleicht schon ein ähnliches problem hatte...

        Wir wechseln jetzt den Server und mal schauen, wie es dann aussieht...

        wenn noch jemand ne idee hat, würde mich das freuen, aber trotzdem schonmal danke!

        cya dioony
        Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
        [Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von dioony

          Na ja, ich dachte nur, dass jemand vielleicht schon ein ähnliches problem hatte...

          ich hatte das problem schon mal, bei ein teuer gekauftes programm,

          durch Struktur Änderungen und Optimierungen sind bei meinem prog damals ca. 20 - 30 DB Abfragen etc. weggefallen, dann die html ausgabe geändert -> komplette Ausgabe erst am ende des Scriptes -> W3C konform gemacht, schon war der Fehler behoben.




          PS: Selbe Problem hat der OS Commerce Shop auch.
          mfg
          marc75

          <Platz für anderes>

          Kommentar

          Lädt...
          X