[Script] suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche

    ich biete eine request seite für eggdrops an und bräuchte ein script das bei einem request ins irc connected und entweder mir eine pm schickt oder direkt her geht und den bot in den chan schickt und den benutzer hinzufügt weiss jemand wo ich solche scripte her bekomme es ist wirklich dringend

  • #2
    OffTopic:
    [Script] suche
    wer hätte das gedacht? Schließlich heißt das Forum Appz und Script GESUCHE...

    es ist wirklich dringend
    Klar, was sonst!



    Aber nun zum Problem.
    ich biete eine request seite für eggdrops an
    eine was? Erklär das mal bitte einem unwissenden wie mir, vielleicht kann man dir dann eher helfen.

    Kommentar


    • #3
      erklärung

      ein eggdrop ist ein im irc verwendeter bot , entweder als channel protectionbot oder als fun , VIP , Stats, Idle bot je nach dem was man will,

      ich biete im quakenet die sogenannten Protectbots an diese kann man auf der seite Requesten jedoch benötige ich ein php script das bei einem requst ins irc connected und mir eine PrivateMsg schreibt oder gar gleich hergeht und den channel grob einrichtet das heisst den channel joinen und den user adden danach den channel wieder partet .

      ich habs versucht mit derfunktion pircg aber das will nicht so recht weil ich mich mit funtion in php nicht so auskenne.


      Wäre wirklich nett wenn mir da jemand helfen kann


      THX an denjenigen der mir hilft ich biete dafür einen gratis hosting eines 1000 slot ts servers an inclusive traffic an

      Kommentar

      Lädt...
      X