Layer Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layer Problem

    Hallo,
    ich habe eine Seite mit layern "formatiert". Nun wollte ich, dass das Menue bleibt und der Inhalt der Links in einen layer geladen wird. Klappt auch prima, nur:

    sobald die neue Seite im Inhalt ein PHP-Script verwendet, wird dieses nicht ausgeführt.

    hier mal das script für die links:

    #<?php
    # $fd=fopen($s, "r");
    # while (!feof($fd))
    # {
    # echo fgets($fd, 4096);
    # }
    # fclose($fd);
    # ?>
    #

    meine links lauten:
    #index.php?s=inhalt_1.php

    wie gesagt, woran liegt es oder funktioniert es von haus nicht, das script innerhalb der php-datei ignoriert werden?

    Brauche unbedingt Hilfe.

    Danke
    Andreas

  • #2
    schon mal echo $s; gemacht? was kommt raus? wahrscheinlich nichts?
    EDIT:
    ähm... falsch gelesen ... eval ist dein Freund (hier mehr dein Feind, denn eval ist evil ) oder include
    Zuletzt geändert von asp2php; 02.11.2004, 10:38.

    Kommentar


    • #3
      du bekommst besimmt den Inhalt deines Skriptes wieder ??

      ähm...

      mal was ganz anderes... ein Navigation so aufzubauen ist nicht wirklich prall...

      wenn ich über die URL eine andere Datei eingebe, bekomme ich dinge angezeigt, die ich vielleicht nicht sehen sollte...

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Layer Problem

        Original geschrieben von Mann_21
        sobald die neue Seite im Inhalt ein PHP-Script verwendet, wird dieses nicht ausgeführt.
        natürlich nicht, denn du lässt es ja gar nicht durch den parser laufen, sondern öffnest lediglich die datei über das dateisystem und liest ihren textinhalt aus.

        du suchst include - beachte aber auch unbedingt den hinweis von Morti. zu dem thema gibt's schon einiges hier im forum ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X