Neuestes Bild anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuestes Bild anzeigen

    Hallo,

    kann mir bitte jemand von Euch helfen?
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ordner erstellt in dem ständig neue Bilder in geordneter Reihenfolge (1.jpg, 02.jpg, 03.jpg usw.) abgespeichert werden. Nun möchte ich das jedesmal wenn jemad meine Website besucht, das neueste Bild gezeigt wird. Ich weiss mit php ist das realisierbar aber ich habe von php leider nicht viel Ahnung.

    fahluk

  • #2
    Re: Neuestes Bild anzeigen

    wenn du mal die suchfunktion benutzt hättest, hättest du beispielsweise http://www.php-resource.de/forum/sho...atum+sortieren finden können.

    aber ich habe von php leider nicht viel Ahnung.
    dann wirst du es lernen müssen.

    oder möchtest du mit deiner frage zu den scriptgesuchen verschoben werden?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      sorry da

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmal,

        da ist wohl irgendwas schief gelaufen.
        Also sorry nochmal, ich wollte echt niemanden verärgern hier, aber ich habe schon ziemlich lange nach einem solchen Script gesucht und nichts gefunden, deshalb habe ich diese Frage hier gepostet.

        dann wirst du es lernen müssen.
        Das ist mein grosser Wunsch endlich PHP zu beherrschen und ich bin auch fleisig am Üben


        oder möchtest du mit deiner frage zu den scriptgesuchen verschoben werden?
        In diesem Fall ist mir das auch recht gewesen, da ich schon ziemlich am Verzweifeln war.
        Also nochmals sorry und danke für den Tip mit dem Script.

        fahluk

        Kommentar


        • #5
          dann verschiebe ich mal
          EDIT:
          lies das mal http://www.php-resource.de/forum/sho...eichnis+ordner
          Zuletzt geändert von asp2php; 17.11.2004, 10:28.

          Kommentar

          Lädt...
          X