[Script] Mitfahrzentrale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Mitfahrzentrale

    Suche nen Script für eine Mitfahrzentrale.
    Das Ding soll halt hauptsächlich für meine Freunde sein, dann spart man sich das nervige telefonieren.

    Gibts da vielleicht schon was fertiges, bevor ich mit da nen WE dransetzen muss.

    danke
    thx Mukraker

  • #2
    keiner sowas parat?
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      soll durchaus vorkommen!

      Wenns nur für deine Freunde ist, solltest du ja schnell fertig sein...

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich selber suche jetzt schon seit längerem in verschiedenen Verzeichnissen nach einer Mitfahrzentrale.

        Leider bleibt meine Sucher erfolglos.

        Ich überlege derzeit einen bestimmten Veranstaltungskalender umzufunktionieren, oder eine Dating-Software.

        Befriedigende Ergebnisse habe ich leider nicht gefunden.

        Ich wäre sehr Dankbar für Tipps, Hinweise und Anregungen die mir dabei helfen könnten eine schlichte, aber BenutzerInnenfreundliche Mitfahrzentrale umzusetzen.

        Folgendes soll enthalten sein:
        ---------------------------------------------------------
        - Suche (Mitfahrgelegenheit)
        - Biete (Mitfahrgelegenheit)

        von (Stadt)
        nach (Stadt)

        Am ... (Datum)

        Feld für Personenbeschreibung
        Feld für weitere Beschreibungen

        Suchfunktion
        -------------------------------------------------------
        Habe überlegt bei osDate einfach die Formfelder umzubennen,
        aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee oder kennt entsprechende
        Skripts.

        Kommentar


        • #5
          [Script] Mitfahrzentrale

          Ich habe da ein Script wenn Interesse besteht einfach melden

          Kommentar


          • #6
            In Anbetracht der Tatsache, dass das Gesuch gute 1 1/2 Jahre zurück liegt, hätte man sich das sparen können.

            Kommentar


            • #7
              [Script] Mitfahrzentrale

              genau, es gibt niemanden der das ließt. Wie bin ich wohl hierher gekmmen? einfach mal bei google suchen und schon bekommt man diese seite. Ausserdem erscheint mir der Kommentar den du von dir gibts auch nicht gerade von hoher Intelligenz.

              Kommentar


              • #8
                Re: [Script] Mitfahrzentrale

                Original geschrieben von enomine
                genau, es gibt niemanden der das ließt. Wie bin ich wohl hierher gekmmen? einfach mal bei google suchen und schon bekommt man diese seite. Ausserdem erscheint mir der Kommentar den du von dir gibts auch nicht gerade von hoher Intelligenz.
                Willkommen im Forum.
                Und wenn du hier bleiben willst, mäßige dich im Ton

                Kommentar


                • #9
                  Re: [Script] Mitfahrzentrale

                  Original geschrieben von enomine
                  Ich habe da ein Script wenn Interesse besteht einfach melden
                  Interesse!
                  wo kann man dein Script bestaunen? URL?

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.mypassenger.de/fahrten.php wird derzeit nch kleine Änderungen vorgenommen, und alles ist über Templates änderbar sodas das Script dann komplett anders aussieht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X