Gallery-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallery-Script

    hallo!
    ich suche für meine homepage eine casegallery, ähnlich dieser http://www.case-gallery.com/gallery.php?gallery_nr=1
    die user müssen halt ein bild mit beschreibung und name usw. hochladen und präsentieren können. wo finde ich soeinen script oder wie kann ich das noch realisieren?
    gruß

  • #2
    moin
    gestern wurde auch nach so einen script gefragt
    4images
    mfg
    kai

    Kommentar


    • #3
      jo alles klar danke dir!
      [EDIT] ich hab mir das mal genauer angeguckt und hab festgestellt das
      das mir glaub ich nich weiterhilft. es sollte wirklich soetwas sein wie auf dem link oben.
      Zuletzt geändert von xtreme308; 07.11.2004, 12:24.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von xtreme308
        es sollte wirklich soetwas sein wie auf dem link oben.
        dann passe 4images entsprechend an - oder lasse dir etwas, was wirklich 100% deinen vorstellungen entspricht, gegen bezahlung erstellen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          oder Grundlagen aneignen. Mehr als das ist es nämlich nicht...

          Kommentar


          • #6
            ok ich werds versuchen

            Kommentar

            Lädt...
            X