Suche: Upload-Script mit Verlinkung in HTML-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Upload-Script mit Verlinkung in HTML-Datei

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Script, dass mir eine Datei (z.B. Word) auf den Webserver lädt und gleichzeitig in einer HTML-Datei, die sich schon auf dem Server befindet, eine Verknüpfung zu dieser Datei anlegt.

    Optional/als Zugabe wäre eine Funktion sehr praktisch, um die Datei samt Link wieder zu entfernen.

    Das Ganze sollte nur für privilegierte Nutzer (entweder Nutzer mit pw oder nur pw) möglich sein.

    edit: Sprache am liebsten php, kann aber auch eine andere sein.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Tobi

    edit2: @moderator: Bitte den Topicnamen in "Suche: Upload-Script mit Verlinkung in HTML-Datei" ändern. Danke!
    Zuletzt geändert von Tribun84; 08.11.2004, 12:28.

  • #2
    Klingt sehr speziell, vielleicht solltest du dich mit den Grundlagen befassen. Habe da wenig hoffnung, dass da jemand zufällig genau dieses Script ins Intermet gestellt hat.

    Kommentar


    • #3
      Muss ja nicht genau dieses sein, aber ein annähernd ähnliches wäre schon ganz praktisch.

      Es ist aber generell möglich so ein Script zu erstellen? Sprich es gibt kein technisches Hinderniss dabei.

      Gruß
      Tobi

      Kommentar


      • #4
        Wäre kein Problem. setzt lediglich ein paar grundlagen voraus.

        Kommentar


        • #5
          Dann werd ich mal tiefer in die Materie einsteigen. Bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig.
          Danke für die Hilfe!

          Gruß
          Tobi

          Kommentar

          Lädt...
          X